
Effiziente Rechnungsprüfung durch smarte Systemintegration: Das Erfolgsprojekt mit der GBA Group
Effiziente Rechnungsprüfung durch smarte Systemintegration: Das Erfolgsprojekt mit der GBA Group In
Die Sozialwirtschaft steht vor vielen Herausforderungen, unter anderem: steigende Anforderungen, begrenzte Budgets und die Notwendigkeit effizienter Prozesse. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, möchten wir verstehen, welche Anforderungen die Branche an digitale Einkaufsprozesse stellt. Deshalb führen wir bis zum 30. April eine Umfrage durch. Ihr Feedback hilft uns, Lösungen zu entwickeln, die den Einkauf in der Sozialwirtschaft effizienter, digitaler und praxisnaher machen.
Warum ist Ihre Teilnahme wichtig?
Praxisnahe Lösungen entwickeln
Die Ergebnisse dieser Umfrage fließen direkt in die Entwicklung und Weiterentwicklung unserer Beschaffungslösungen ein, die auf die Bedürfnisse der Sozialwirtschaft zugeschnitten sind. Ihr Input hilft uns, Funktionen und Workflows so zu gestalten, dass sie Ihre Arbeit erleichtern.
Herausforderungen gemeinsam meistern
Wir möchten wissen: Welche Hürden gibt es in Ihrem Einkaufsprozess? Nutzen Sie bereits digitale Lösungen? Wo wünschen Sie sich Verbesserungen? Ihre Antworten geben wertvolle Einblicke, um bestehende Lösungen zu optimieren und neue, passgenaue Funktionen zu entwickeln.
Effizienz steigern – Zeit und Kosten sparen
Durch Ihre Teilnahme helfen Sie uns, digitale Werkzeuge für eine effizientere und ressourcenschonendere Beschaffung in sozialen Einrichtungen zu entwickeln. Mit den richtigen Lösungen können Prozesse automatisiert, Fehlerquellen reduziert und wertvolle Zeit eingespart werden.
Über die Umfrage
Unsere Umfrage umfasst zentrale Aspekte des Einkaufs in der Sozialwirtschaft, darunter:
Ihre Antworten bleiben anonym und werden ausschließlich zur Entwicklung praxisnaher Lösungen genutzt. Falls Interesse besteht, können Sie gerne Ihre Kontaktdaten hinterlassen und wir kontaktieren Sie im Nachgang für weitere Informationen.
Jetzt teilnehmen und die Zukunft der Beschaffung mitgestalten!
Die Umfrage dauert nur wenige Minuten und kann ganz bequem online ausgefüllt werden. Nutzen Sie die Chance, Ihre Anforderungen einzubringen und die Zukunft des Einkaufs in der Sozialwirtschaft aktiv mitzugestalten.
Wir bedanken uns für Ihre wertvolle Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Digitalisierung in der Sozialwirtschaft voranzutreiben!
Effiziente Rechnungsprüfung durch smarte Systemintegration: Das Erfolgsprojekt mit der GBA Group In
Unsere neue Website ist live – pünktlich zum neuen Jahr! Liebe Leserinnen
Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr Liebe Leserinnen und
Sie wünschen relevante Informationen aus unseren Digitalisierungsprojekten für die Beschaffung: Case Studies und Customer Voices zu ComfortMarket, der Software für den Einkauf, mit Schwerpunkt eProcurement, KI und Data Processing.