Kundenstimmen - eine Auswahl

Haspa AG

Herr Volker Widdra
Bereichsleiter Zentraleinkauf | Hamburger Sparkasse AG

„Die qualitativ hochwertige eProcurement-Software ComfortMarket hat sich Dank der flexiblen Kombination von Standard und Individualität seit Jahren in unserem Konzern bestens bewährt." 

www.haspa.com

 

Magistrat Seestadt Bremerhaven

Herr Hans Georg Tober
Personalamt 11/1 | Magistrat der Seestadt Bremerhaven

"Der Magistrat ist die Verwaltungsbehörde der Stadt Bremerhaven. Durch die gemeinsame Entwicklung und Realisierung der eProcurementlösung ComfortMarket von ePhilos AG zur stadtweiten Nutzung (z.B. Stadtverwaltung, Schulen, Polizei, Gartenbauamt, Eigen- und Wirtschaftsbetriebe etc.) konnte diese, unter besonderer Berücksichtigung von verwaltungsrechtlichen Aspekten,in einem recht kurzen Zeitraum umgesetzt werden.

Durch ComfortMarket ist es uns zudem gelungen, die Beschaffungsprozesse zu optimieren und ein hohes Maß an Akzeptanz bei den Kolleginnen und Kollegen zu erreichen.

Die guten, schnellen und unkomplizierten Kommunikationswege und Hilfestellungen führen zudem zu einer sehr positiven Entwicklung und vereinfachen damit den gestellten Anforderungen der Kolleginnen und Kollegen schnell gerecht zu werden."

www.bremerhaven.de

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

Herr Thomas Borkowski,
Projektleiter Prozess- und Projektmanagement | bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

„Durch den Einsatz der eSRM-Lösung der ePhilos AG konnten wir den Prozess der C-Teile Beschaffung im Hause bofrost* wesentlich vereinfachen.

Wir haben so den strategischen Einkauf etabliert, das „Maverick Buying“ erheblich minimiert und konnten die Einkaufskosten signifikant senken.

Trotz Standardsoftware besteht bei der ePhilos ein großer Unterschied zu branchenüblichen Lösungen, weil sie ein hohes Maß an Flexibilität bietet. Hier haben wir gemeinsam die Anpassungen für unser Haus vorgenommen und den Best Practis etabliert.
Besonders hervorzuheben sind der direkte Service und unmittelbare Support.
Vielen Dank für die professionelle und kompetente Unterstützung.“

www.bofrost.de

 

Nordsee GmbH

Herr Michael Beckmannshagen,
Leiter IT | NORDSEE GmbH:

„Mit der Beschaffungslösung von ePhilos versorgen wir über 400 Filialen im In- und Ausland mit A-, B- und C-Artikeln.
ePhilos zeichnet sich durch individuelle Lösungen auf Basis ihrer Standardprodukte aus. Flexibilität, Fachkompetenz und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität haben uns überzeugt, dass ePhilos unser Partner im Bereich eProcurement ist.“

www.nordsee.de

 

Goldbeck GmbH

Herr Lars Vogt
Einkauf | GOLDBECK Bauelemente Bielefeld SE

„Die Aufgabe, unsere zentral verhandelten Konditionen für indirekte Güter konzernweit an unsere Geschäftsbereiche weiterzugeben, wird mit dem ComfortMarket ideal erfüllt. Die äußerst präzise und durchsichtige Budgetierung sowie die schnelle und unkomplizierte Umsetzung des Projekts, haben uns nachhaltig beeindruckt.

Nicht zuletzt der hervorragende Support als auch die zukunftssichernde Weiterentwicklungen der Lösung, machen ePhilos zu einem starken Partner im eProcurement für die Firma GOLDBECK.“

www.goldbeck.de

STRABAG SE

Herr Dr. Johannes Schuchlenz
Direktionsleiter Einkauf | STRABAG SE

„Die Entscheidung für unseren Partner ePhilos erweist sich seit Beginn des gemeinsamen Projektes im November 2006 täglich als richtig. Dies vor dem Hintergrund der Komplexität unserer Anforderungen in kurzer Zeit, entsprechend unseren Vorstellungen, die eProcurement Toolbox mit Katalog, Anfrage und Auktion, zu realisieren.

Wir schätzen die fachliche und soziale Kompetenz, Professionalität, Realisierungsgeschwindigkeit unserer gemeinsam entwickelten Vorstellungen / Anforderungen und das „Denken in Lösungen“ in unserer Geschäftsbeziehung.

Aus unserer Sicht eine optimale win-win-Situation.“

www.strabag.com

 

Werder Bremen

Herr Sebastian Janzen,
Leiter Einkauf | SV Werder Bremen

„Haben durch Einkaufslösung nach kurzer Zeit schon Gegenwert eines Spielers eingespart."

Zitat aus der Pressemitteilung "Erst Fan, jetzt Teil der Werder-Familie", BIP 1 2017, 8. Jahrgang

Zum Artikel

www.werder.com

 

Dodenhof Posthausen KG

Ute Jahns, PMO Informationsmanagement | dodenhof Posthausen KG

Schulungsziel: Individuelle Gestaltung von Formularen für den Einkauf auf der Beschaffungsplattform CM Procure 4.5

„Die Schulung zum Formulardesigner war super, kurzweilig und intensiv. Gleich nach Abschluss der Schulung hatte ich ein komplett funktionstüchtiges Formular für unser neues Anforderungs- und Berechtigungskonzept für IT Bestellungen in der Hand.

Auch nach der Schulung konnte ich ohne Programmierkenntnisse weitere Formulare schnell und unkompliziert für unsere Anforderungen umsetzen. Das Artikelformular für unsere Dienstleister erleichtert uns den Prozess von der Bestellung bis zur Leistungserfassung. Unser Haus nutzt bereits die formularbasierten Visitenkarten.

Durch die interne Umsetzung von z.B. Benutzerberechtigungs- und IT-Anforderungsformularen konnte wir bei dodenhof bereits eine Menge Geld sparen, welches nun für individuelle Funktionserweiterungen in CM Procure 4.5 genutzt werden kann. Hier haben wir die Erweiterung der Einkaufsplattform um eine Flottenverwaltung (das Ressourcenmanagement) im Auge."

www.dodenhof.de